WICHTIG - Die Ereignisse überschlagen sich immer schneller

Heute möchte ich einige wichtige Ereignisse aufgreifen, die mir sehr am Herzen liegen und gleichzeitig um Ihre Mithilfe bitten! Die Themen betreffen uns alle und werden von den Massenmedien Großteils tod geschwiegen. Es wird Zeit, dass wir aktiv etwas unternehmen und nicht nur sagen und hoffen dass es schon jemand für uns richten wird. Wir verlieren jeden Anspruch auf Selbständigkeit und Beschwerdeberechtigung wenn wir alles hinnehmen und nicht aktiv eingreifen. Heute haben wir noch die Möglichkeit aktiv gegen die Diktaturerrichtung einzugreifen, wenn wir nicht aufpassen werden wir bald diese aktive Möglichkeit wegen unserer Lethargie verloren haben. Daher bitte ich Sie, nutzen Sie Ihre Möglichkeiten - es ist wichtig für uns alle!

Zu diesem Thema passt der erste "Aufreger" der Woche. Vor einigen Tagen konnte man einen interessanten Artikel über die Einführung einer Saatgutverordnung in der EU bei MMNews finden. Das Thema ist zwar nicht neu und wurde bereits in den vergangenen Wochen von einigen Autoren thematisiert. Derzeit ist es aber sehr aktuell, da die Frist für eine Petition gegen dieses Vorhaben in weniger als 2 Tagen ausläuft. Es ist so traurig zu sehen, dass bisher erst rund 80.000 Menschen diese Petition unterschrieben haben und dies EU-weit! Die EU hat so viele Bewohner und es schaffen nur 80.000 aktiv zu handeln. Doch worum geht es genau, was ist an dieser Saatgutverordnung so schlimm? Kurz und knapp erklärt - die EU will uns vorschreiben welches Saatgut wir verwenden dürfen und welches nicht. Viele Pflanzensorten würden so vermutlich aussterben, da sie von den Großkonzernen nicht mehr vertrieben werden und keine Genehmigung erhalten. Somit hätten nur noch die Samen der "Megakonzerne" ihre Daseinsberechtigung. Privatpersonen betrifft es indirekt, da diese keine anderen Samen als die "geprüften" mehr erwerben können. Wollen Sie wirklich in Zukunft nur noch Genverseuchte Nahrung zu sich nehmen? Wenn Nein, dann handeln Sie!

Nähere Informationen finden Sie unter dem oben genannten MMNews-Artikel.
Einen Link zur Petition finden sie hier.

Ein weiteres Thema betrifft die Massenenteignung der Weltbevölkerung. Ich hatte dieses Thema bereits vor einiger Zeit hier aufgegriffen, nur wenige Tage nach meinem Artikel gab es weitere Infos welche diesen Artikel betreffen. So schlägt der IWF (Internationaler Währungsfonds) in einer Studie vor Menschen mit 10-30% Ihres Vermögens zu enteignen um das Schuldenproblem der Welt zu lösen. Scheinbar ist es nun auch bis zum IWF vorgedrungen, dass unser derzeitiges Schuldenproblem unmöglich mit den bisherigen Methoden gelöst werden kann, das Gegenteil, jede bisherige Maßnahme hat das Problem verschlimmert anstatt gelöst und der Schuldenberg wächst in immer schnelleren Schüben. Dieser Vorschlag wird sicher von der Politik vernommen, da es von einer "renommierten" Stelle kommt und die meisten Staaten dieser Welt in Schulden ersaufen. Wichtig ist, dass die Enteignung auf ALLE Vermögen erfolgen soll und nicht nur auf Barreserven, dies ist wichtig und sollte viele nachdenklich stimmen. So werden mehr Menschen "erwischt" und fallen in das Raster und die Einnahmen steigen hierdurch. Dass diese Maßnahme nicht uninteressant für die Politik ist beweist die Vergangenheit, hier schlug der Ökonom Schumpeter, zum Beginn des 20te Jahrhunderts, ebenfalls eine solche Enteignung vor, auch damals waren die Schulden erdrückend und er sah dies als letzten Ausweg. Wichtig war seiner Meinung nach die "plötzliche" Enteignung. D.h. keiner soll die Möglichkeit haben sich dagegen zu schützen, dafür müsse es schnell gehen und unerwartet erfolgen. Bereiten Sie sich daher auf eine schnelle und plötzliche Enteignung vor, es gibt keine andere Möglichkeit mehr, da die Schulden nicht anderweitig zu begleichen sind. Hier finden Sie im Übrigen den angesprochenen Artikel von MMNews. (Den offiziellen IWF-Bericht finden sie hier.)

Doch es gibt noch mehr über was ich berichten möchte. Vor einigen Tagen wurde ebenfalls auf MMNews ein Artikel veröffentlicht, der das Thema FEMA aufgreift. Auch dieses Thema kursiert seit Jahren im Netz. Leider kann ich selber diese Nachricht nicht wirklich einordnen und auf den Wahrheitsgehalt prüfen. Daher möchte ich dieses Thema mehr oder weniger unkommentiert stehen lassen und lediglich für Sie hier verlinken. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung hierzu. Fakt ist jedenfalls, dass es diese Notstandsgesetze gibt (für jeden in den jeweiligen Gesetzestexten nachlesbar) und sich die USA gegen Aufstände von intern rüsten werden. Doch wie weit dieses Vorhaben bisher fortgeschritten ist liegt außerhalb meiner Infos. Der Artikel ist jedenfalls interessant und man sollte ihn zumindest angelesen haben. LINK

Das letzte Thema betrifft erneut die USA. Die Bank "Chase Bank" hat (angeblich - auch diese News kann ich persönlich nicht nachprüfen, sie wirkt aber sehr echt und real da verschiedene Internetseiten hierüber berichten) die Kontobedingungen für seine Kunden verändert. Bei Chase ist es nun nicht mehr möglich mehr Geld als 50.000 Dollar pro Monat auf einem Konto zu bewegen. Warum dies gemacht wurde ist ein kleines Rätsel. Chase verweist darauf, dass es andere Kontokonditionen gibt, die man wählen kann und wodurch es wieder möglich wird höhere Summen zu bewegen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Konditionen nur von "Reicheren" gewählt werden können. Ich frage mich persönlich aber, warum wird die Kapitalbewegung überhaupt eingeschränkt? Welchen Sinn hat dies? Genau aus diesem Grund habe ich doch ein Konto - um Geld zu bewegen! Wiederspricht dies nicht der Grundidee eines Kontos? Will die USA eine Kapitalflucht mit diesem Vorgehen verhindern? Denn wenn eine Großbank wie Chase dieses Geschäftsmodell einführt werden die anderen Banken nachziehen. Ferner ist Chase eine regierungsnahe Bank. Auch kann man aktuell feststellen, dass die USA derzeit extreme Kapitalabflüsse ins Ausland aufweisen. Es scheint so als verlässt das Kapital das sinkende Schiff USA! Alle Anleger sollten jedenfalls gewarnt sein. Hier geht es zu einem der genannten Artikel. Dort werden auch Anschreiben der Bank, bezüglich der Vertragsbedingungen, an die Kunden veröffentlicht. LINK

Nimmt man alle News zusammen kann man nur hoffen, dass wir schon den 1. April habe und es sich um lauter Scherze handelt. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei aber um Wunschdenken und darum gilt es endlich aktiv einzugreifen und etwas hiergegen zu unternehmen!