Discord ist fertig! Fertig zum Austausch!

Wie angekündigt habe ich für unser Vorhaben einen Discord-Server freigeschalten. D.h. jeder der am Sonntagsplausch teil nimmt (auch für jene die bisher nicht teilgenommen haben) kann sich unter folgendem Link an unserer Gruppe beteiligen: https://discord.gg/CaG6uJhNc4

Was soll diese Gruppe bringen. Wir erarbeiten gemeinsam ein funktionierendes Handelssystem, welcher jeder am Ende der Sonntagsplauschreihe selbständig verwenden kann. Außerdem versuchen wir dieses System gemeinsam zu verbessern. Der Server soll ebenfalls Gleichgesinnten eine Austauschmöglichkeit bieten, auch nach der Sonntagsplauschreihe.

Wer möchte kann sich gerne beteiligen. Emanuel wird sein bisher erarbeitetes Excel-Sheet online stellen, welches dann jeder nach seinen Bedürfnissen verändern und nutzen kann.


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bis bald in Discord!

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen