Wenn das mal keine Propaganda ist!

Das Ministerium für Sprache und Semantik teilte mit, dass der Begriff "Lügenpresse" ab sofort verboten ist. Laut deren Aussage widerspricht das Wort dem Grundgedanken der Presse. Schon alleine diese Begründung finde ich persönlich lachhaft, denn auch wenn es dem Grundgedanken widerspricht, so heißt dies nicht, dass die Presse dennoc lügt! Dies würde auch bedeuten, dass der Iran, Russland oder andere Länder keine Lügen über ihre Medien verbreiten, aber genau diese behaupten doch unsere Staatsoberhäupter in der westlichen Welt? Verbreiten diese wohl selbst auch Lügen? Wer würde das schon denken und glauben? Etwas zu verbieten ändert nichts an den Tatsachen. Es spielt keine Rolle wie etwas benannt wird, wichtig ist ob es so ist oder eben nicht so ist.

Interessant ist ebenfalls, dass die Politik dieses Verbot wohlwollend zur Kenntnis nahm! Was hätte man auch anderes erwarten können? Laut denen wird es nämlich Zeit, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt, nämlich dass die Presse keine Lügen verbreitet! Dies sagen ausgerechnet jene, die besonders viele Lügen verbreiten - können Sie sich noch an all die Wahlversprechen der letzten Jahrzehnte erinnern?

Zum Beweis, dass das ZDF nur Wahrheiten verbreitet noch ein paar kleine Videos. Hier wird wird auch die Unabhängigkeit des Propagandafernsehns ersichtlich oder auch nicht:


Hiervon gibt es viele Videos im Netz, auch noch extremere Beispiele wie die Propagandafront ihr eigenes Volk veräppeln möchte.

Näheres zum Thema finden Sie hier.