(Kostenloses) Tradingevent in Frankfurt

Ich möchte an dieser Stelle auf ein Tradingevent in Frankfurt hinweisen. Einer meiner aktuellen Handelspartner, AVA-Trade, veranstaltet ein kostenloses "Tagesseminar" mit verschiedenen Referenten. Ich hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass ich vor Ort ebenfalls als Referent zugegen sein werde. Aus zeitlichen Gründen hat es sich jedoch ergeben, dass ich keinen Part des Seminars übernehme. Dennoch möchte ich meine Leser auf dieses Event hinweisen, da es gerade für Einsteiger sicher interessant werden dürfte. Falls viele meiner Leser an diesem Seminar teilnehmen möchten und Interesse an einem Treffen mit mir haben, werde ich dennoch versuchen für diesen Tag Zeit zu schaffen, so dass man sich vor Ort treffen könnte. Aktuell ist dies jedoch nicht geplant, da ich eben aus Zeitgründen passen muss.

Falls Interesse am Event besteht, melden Sie sich doch einfach vorab per Mail bei mir, unter: info@bayerngold.com

Ferner können Sie sich auch unter der Seite meines Partners AVA anmelden: Anmeldelink


Zum Event als solches:

Seminartag: 02.03.2015
Referenten: Eventus Trading, Blaschzok Research und Gerhard Wildies

Weitere Details finden Sie hier.