Steht die Welt vor dem 3. Weltkrieg?

Parallelen zur Vergangenheit werden ersichtlich und selbst der aktuelle Papst warnt vor dem 3. Weltkrieg!

Zwei mehr als sehens- und hörenswerte Videos! Unbedingt gucken, für all jene die immer noch von den "Massenmedien" hirngewaschen sind. Denn hier wird ersichtlich wie korrupt die aktuelle Regierung in Deutschland ist und dass die Demokratie nur noch einen Schein ihrer ehemaligen Existenz darstellt.

Genaugenommen ist nicht nur der Begriff Demokratie ab absurdum geführt, sondern es geht noch schlimmer, denn die Bundeswehr führt Krieg und nicht nur einen, sondern gleich mehrere und dies ohne "legitime Genehmigung" (sofern Krieg je legitim sei kann!) und begeht somit Völkermord. Dieses Vorgehen hat die Regierung geschaffen, allen voran der Gaukler Deutschlands (ein Geistlicher, der gerne Krieg führt - wo gibt es denn so etwas, natürlich nur in Deutschland - und angeblich in der ehemaligen DDR gegen Gewalt und Unterdrückung war!) und eine nicht rechtmäßig gewählte Regierende, die Diktatur einer Demokratie vor zieht.



Beide Links sind augenöffnend!Schon alleine deshalb, da aufgezeigt wir, dass Medien heute nicht mehr frei sind und der ehemalige US-Präsident Jefferson klar stellte, dass es ohne freie Presse keine Demokratie geben kann, sonder nur Diktatur! Komischerweise wussten ehemalige US-Präsidenten vieles, was heutigen Präsidenten scheinbar nicht klar ist - oder vielleicht doch?

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen