Standardmarkt vor Korrektur?

Dax und Co könnten in den kommenden Tagen Probleme bekommen. Es deutet sich charttechnisch eine Formation an, welche Abverkäufe vermuten lässt. Da BayernGold aber nur selten nach solchen Mustern handelt betrachten wir den Markt etwas "tiefer".













Oben stehende Grafik zeigt den Dow-Index und einen unserer "Stärke"-Indikatoren. Diese bilden in der Regel Divergenzen aus, wenn ein Trendwechsel ansteht. Aktuell ist dies wieder der Fall. D.h. der jüngste Anstieg wird von diesem Indikator nicht mehr bestätigt. Eine Korrektur könnte daher am Standardmarkt bevorstehen.

2 Kommentare: (+add yours?)

vkb hat gesagt…

Sieht so aus als wenn es noch nicht überwunden wäre.

BayernGold hat gesagt…

Ich denke, dass wir jetzt nochmals einen Test des Ausbruchniveaus sehen könnten und im Anschluss wieder steigende Kurse. Wir werden sehen. Ich selbst handle Prognosen nicht, auch wenn mir diese meist sehr gut gelingen - wie auch im obigen Fall, fast Tag genau.

Kommentar veröffentlichen