Musterdepot Update #1

In einem meiner letzten Videos habe ich gefragt, ob ein Musterdepot gewünscht wird: https://www.youtube.com/watch?v=DLIO4kVm2H4&t=5s
Ich habe mich dazu entschlossen eines zu veröffentlichen. Ich möchte damit zeigen, dass es ganz einfach und mit wenig Aufwand möglich ist den Markt zu "schlagen".

Das erste Signal wurde sogar bereits ausgeführt - EUR/USD short. "Startkapital" sind 10.000 Euro. Der aktuelle Trade hat ein Risiko von rund 2,5 Prozent vom Depot. Vermutlich wird bereits Anfang der Woche der Stopp weiter nachgezogen, was das Risiko noch weiter minimiert.

Hier die Details zum Trade:





Zwei weitere Trades/Investments sind aktuell noch möglich. Diese werden ebenfalls, mit allen Details, im Video genannt.

Für das "Experiment" ist angedacht, dass es so lange fortgeführt wird, bis das Depot 50 Prozent im Plus oder Minus liegt!

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen