Sonntagsplausch Teil 2

Heute (Sonntag, 05.12.2021) findet ein erneuter Sonntagsplausch mit mir statt. Erneut sehen wir uns die Märkte für kommende Woche an, um Tradingchancen zu finden.

Aber wir arbeiten dieses Mal auch an unserem Handelssystem, welcher jeder am Ende frei verwenden kann. Zur Auswahl stehen (Umfrage: https://strawpoll.de/csds394):

  • Overnight im Standardmarkt
  • Statistiksystem auf Grundlage von Handelstagen
  • Gapstrategie

Ich erstelle hierzu eine Umfrage, dass ich weiß welche Strategie am interessantesten für die Teilnehmer ist. Dann werden wir uns hierauf konzentrieren.

Außerdem gibt es eine Umfrage zur Technik! Konkret, welches Tool nutzen wir um das Seminar abzuhalten. Zur Auswahl stehen (Umfrage: https://strawpoll.de/x48z8w1):

  • Google.Meet mit 2 Links (denn einer genügt zeitlich nicht)
  • Microsoft-Teams
  • Discord
  • Skype
  • Jitsi (kostenlose Meetings, welches ich heute verwende)

Das Meeting beginnt erneut um 20 Uhr, ist vollkommen kostenlos und ist unter:

https://meet.jit.si/moderated/ee185a16162a2edfb367abc0f380aadb69cca2bd5fd18685f38c5a475960fa8c 

erreichbar. 

Sollte etwas mit der Technik nicht funktionieren oder es Probleme mit Jitsi geben, so werde ich hier, im Blog, Updates veröffentlichen und einen Link von Google.Meet einstellen.

Ich freue mich auf später und wünsche bis dahin einen besinnlichen 2. Advent!

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen