Kryptomarkt vor seiner Auflösung

Nun tritt dies ein, was ich immer wieder erklärte, Kryptos sind kein Wertspreicher und keine sinnvolle langfristige Anlage. Zur Streuung ok, aber nicht um seine Zukunft auf dieses Asset zu stützen. Einige Coins unter den Top 20 fallen gerade ins bodenlose. Geht es so weiter? Kurzfristig denke ich nicht, aber nach einer kurzen Erholung sollte es noch ein Stück tiefer gehen, ehe ein wirklicher Boden gegunden wird. Die Anleger erkennen langsam, dass Kryptos keinen sicheren Hafen darstellen und bei Liquiditätsproblemen ebenso abverkauft werden wie andere Anlageklassen. Terra Luna, ein "Star" am Kryptohimmel, stürzt besonders krass ab und erreicht den Boden der Tatsachen. Hier wird sogar das Netzwerk abgestellt und somit fällt jeder angepriesene Nutzen komplett weg. Schöne neue Welt.

https://www.btc-echo.de/news/terra-luna-sind-die-tage-des-einstigen-krypto-stars-endgueltig-gezaehlt-143532/

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen