Betrügen die Tanzkonzerne wirklich?

Am vergangenen Wochenende habe ich ein Video online gestellt, in welchem ich aufzeige, dass die Tankstellenbetreiber den "Tankrabatt" fast vollständig an die Verbraucher weiter geben. Dennoch fällt der Spritpreis kauf. Was aber nicht an den Tankstellen liegt, sondern an den weiter steigenden Ölpreisen. Wer sich für das Video interessiert, kann dieses hier nochmals ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=1alWicrng-o

Nun bestätigt das ifo-Institut meine Ausführungen und zeigt auf, dass die Tankstellen 85-100 Prozent des "Rabatts" an die Verbraucher weiter geben. D.h. die Regierung belügt das Volk erneut, indem es behauptet, dass der Spritpreis nur wegen den Tankstellenbetreibern nicht weiter fällt. Es handelt sich somit um "Fakenews" von Seiten der Regierung!

https://www.ifo.de/node/70066

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen