Cannabis vor neuem Hype?

Vergangenen Freitag habe ich in meinem YouTube-Video dargestellt, dass die Cannabis-Aktien vor einem Comeback stehen könnten. Ich stellte drei Aktien vor: Aurora, Canopy und Cronos. Heute, gerade einmal einen Tag später, notieren diese Aktien mehr als 20 Prozent im Gewinn! Und es dürfte noch nicht zu Ende sein. In diesen Sektor fließt aktuell einiges an Kapital, was man am Volumen ablesen kann, wie ich stellvertretend an Aurora zeigen möchte.



Auch auf Reddit wird dieser Sektor seit einigen Tagen gehyped. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir noch einige Tage steigende Kurse sehen dürften, danach steht eine Korrektur an, ehe es weiter nach oben geht. Die alten Höchststände scheinen hierbei aktuell nicht erreichbar. Die Zeit wird dies aber noch zeigen.


Wer mehr Cannabis-Aktien finden möchte ist hier gut aufgehoben: https://www.youtube.com/watch?v=xZ2w3BfyvaU&t=0s

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen