Stasi 3.0

Immer häufiger liest man in den sozialen Netzwerken von Menschen, welche auf die Polizeidirektion zitiert werden, da sie nicht mit der "Flüchtlingspolitik" von Angela Merkel einverstanden sind. Der "Anlagepunkt" - Volksverhetzung. Dabei sind die Postings in der Regel nur objektiv geschrieben und greifen die Politik von Merkel an und nicht die Menschen mit ihren Schicksaalen.

Was wir aktuell erleben ist Stasi in Reinform. Gauck und Merkel, welche, meiner Meinung nach, für das DDR-Regime tätig waren, haben es letztlich geschafft und aus einem demokratischen und meinungsfreien System eine Dikatur zu errichten. Aussagen wie: "Notfalls werde ich das Gesetz auch gegen die Mehrheit der Bevölkerung durchsetzen!", zeigen was Merkel wirklich von ihrem Volk und der Demokratie denkt.

Letztlich haben wir heute eine x-fach extremere Überwachung wie sie die ehemalige DDR je installieren hätte können! Nicht nur, dass die öffentlichen Medien in den Händen weniger Konzerne konzentiert sind und von der Politik überwacht werden, auch das Netz wird immer mehr überwacht und unterliegt dem staatlichen gutdünken. Das ganze geht jedoch in eine neue Runde, denn Merkels Ehemann wird nun Kommentare bei Facebook zensieren - Link.

Schöne neue Welt!


Ein weiterer interessanter Link - Österreich will Grenzen deutlich schärfer kontrollieren, nur Merkel will dies immer noch nicht!

2 Kommentare: (+add yours?)

GS hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das Merkel solch ein Staement von sich gegeben hat in Bezug auf "...das Gesetz auch gegen die Mehrheit der Bevölkerung durchsetzen!".
Heftig.

BayernGold hat gesagt…

War damals im Zusammenhang mit Zahlungen für Pleiteländer in unserer Regionalzeitung abgedruckt. Leider wurde diese Ausgabe nicht aufgehoben.

Kommentar veröffentlichen