Musterdepot Update #4

Bisher ergaben sich folgende Trades:






Bei Sojabohnen wurde das Risiko bereits reduziert.

Interessante Anmerkung abseits des Depots. Der gestrige Hinweis für Öl ging voll auf (https://twitter.com/BayernGOLD/status/837059389202780160)! Es war abzusehen, dass es bereist heute zu einer Bewegung kommt. Ferner gab ich die Richtung bereits vor einigen Wochen in diesem Video bekannt: https://www.youtube.com/watch?v=vhkDkBNQm1w. Vermutlich war dies noch nicht alles, lediglich die starke Saisonalität und die steigenden Aktienmärkte sprechen derzeit für steigende Öl-Notierungen. 

Heute bereits ein weiterer interessanter Markt abseits des Musterdepots - Kakao. Diesmal mit konkreten Marken. Es könnte ein Longeinstieg bei 1945 Punkten lohnen. Stopp bei 1855.

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen