Euro endlich Boden erreicht?

Im vergangenen Jahr habe ich dieses Video hier veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IWDGHdUeVuY&t=616s


Der Hinweis zum Euro-Tief wurde von mir im Dezember 2016 veröffentlicht, mit der Aussage, dass der Euro noch 2017 einen Boden finden wird und dieser Boden bereits sehr, sehr, sehr nahe ist. Ich "spekulierte" im Video auf einen letzten Ausverkauf der bis zur Parität reichen könnte. Der letzte Ausverkauf kam zwar, aber nicht ganz bis zur Parität. Aktuell gehe ich davon aus, dass es das war und der Euro nun zu einem mehrjährigen Anstieg angesetzt hat. Das vorläufige "Ausbruchsmuster" ist nicht optimal, so dass noch minimaler Interpretationsspielraum bleibt, aber spätestens wenn der Euro die 1,15 nachhaltig überwindet sollte er endgültig durch sein - auf dem Weg nach Norden.

Ich bin somit langfristig long anstatt short eingestellt!



0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen