Linkliste zum Webinar

Hier einige interessante Links zu den im LiveWebinar genannten Büchern oder Webseiten. Liste wird in den kommenden Tagen ergänzt.

Einige Bücher scheinen aktuell vergriffen, manche kann man als PDF erwerben.

 

Download von Kursdaten

 

Larry Williams DayTrading Buch

 

Larry Williams CoT Buch

 

MoneyManagement Formel


Wer Interesse an der Dax-Statistik hat, bitte schreibt mir eine Mail an: info@bayerngold.com. Diese würde ich ungerne hier einstellen. Danke.


Ich möchte mich nochmals bei allen Zusehern/-hörern bedanken. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich wünsche nochmals allen ein gesegnetes Fest, eine stade Zeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

2 Kommentare: (+add yours?)

Sebastian hat gesagt…

Juhuu, hab den Blog gefunden! :D
sehr cool. danke für die Links

BayernGold hat gesagt…

Sehr gerne! Hoffe es hilft etwas!

Kommentar veröffentlichen