Interesse an wöchentlichen Handelsideen

Ich bin gerade am Überlegen, ob Interesse an wöchentlichen Handelsideen besteht. D.h. ich erarbeite mir in der Regel am Wochenende Märkte, welche ich in der Folgewoche handeln möchte. Auch die Richtung und konkrete Einstiege definiere ich hierbei. Besteht Interesse daran, diese zu erhalten?


Hierzu zwei kurze Umfragen

 

Interesse: https://strawpoll.de/49ae96w

Versandweg: https://strawpoll.de/d6ew975

4 Kommentare: (+add yours?)

DJ hat gesagt…

Super Idee!
Bin dabei :-)

Frohe Ostern dir!

BayernGold hat gesagt…

Freut mich :)! Denke, dass ich ab kommenden Wochenende eine kleine Liste herausgebe. Weiß nur noch nicht wie ich diese aufbaue, da ich "längerfristige" und "kurzfristige" Trades handle.

DJ hat gesagt…

Einfach als Swing und Daytrading kennzeichnen?
Oder Kurz- Mittel- Langfristig mit verschiedenen Farben kennzeichnen?
Gold sehe ich derzeit z.B. kurzfristig eher noch short. Langfristig natürlich massiv long. Da könnte es schnell zu Missverständnissen kommen... (je nach Formulierung)

HUI als A0MMBG handel ich nur Mittelfristig. Würde da nicht auf die Idee kommen, hier ein Daytrade anzusetzen.

Nur so als Beispiele :-)

BayernGold hat gesagt…

Danke für den Kommentar und ne gute Idee! Wird festgehalten ;).

Kommentar posten