Ist die US-Regierung im FTX-Skandal verwickelt?

Vielleicht hat es der ein oder andere Krypto-Anleger mitbekommen - FTX ist pleite, bzw. es handelte sich um Betrug. Nun werden immer mehr Details öffentlich, so scheint es, dass hohe US-Regierungsmitglieder von FTX profitierten. Selbst die CFTC scheint hiervon betroffen, also jene die genau gegen solche Betrugsversuche vorgehen sollen.

Nähere Infos im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=nY5YZWkY6HY

Wer glaubt jetzt noch an Kryptos?

Doch FTX ist kein Einzelfall, auch das OneCoin fällt in diese Kategorie. Die ARD hat hierzu eine Doku gedreht, die viele Einzelheiten zeigt. https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/die-kryptoqueen-der-grosse-onecoin-betrug-oder-dokumentarfilm/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzEwMDA5NTM1LTRjNDctNDNlNi1iYWZhLTQxZGFlMzQzZDVjZg


Wie viele solcher Fälle werden noch folgen? Der Großteil der Kryptos haben keinerleit Nutzen oder Wert und sollen lediglich die Taschen der Emittenten füllen! Man kauf hier NICHTS und das für viel GELD.

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen