Kurzfristige Erholung bei den Edelmetallen ist jetzt möglich

Heute ohne Grafiken, vielleicht stelle ich aber in den kommenden Tagen einige ein. Silber scheint so, als ob es gestern einen Umkehrtag gebildet haben könnte. Ich würde aber jetzt noch nicht einsteigen und das Hoch von gestern als "Signalgeber" nutzen. Steigt Silber über 20,50 kann man kurzfristige Positionen long eröffnen. ABER, noch immer handelt es sich dabei nicht um einen nachhaltigen Boden, hierfür hat mein CoT-Indikator immer noch zu schlechte Werte. Ohne diesen Indikator dürften Silber und Gold keinen nachhaltigen Boden finden. Daher gilt das oben beschriebene nur für Trader! Sollten wir in den kommenden Tagen wirklich einen Anstieg sehen, so sollte dieser bis ca. Mitte Dezember gehen. Halten Sie also die 20,50 im Auge, idealerweise sollte der Schlusskurs darüber liegen.