Zum Schluss das Beste - "Stammtischtreffen"

Das Jahr ist bald vorüber und da ich schon länger kein "Stammtischtreffen" mehr organisiert und abgehalten habe, möchte ich dies vor Jahresablauf nachholen. Daher lade ich Sie alle wie immer herzlichst zum anstehenden Treffen ein. Jeder ist hierzu eingeladen und die Diskussion und der Austausch sollen dabei wieder im Vordergrund stehen. Der Abend lebt also von seinen Besuchern. Ich selber werden wieder nur am Anfang des Abends aktuelle Themen oder interessante Begebenheiten aufgreifen, danach hoffe ich wie immer auf einen regen Meinungsaustausch. Vielleicht kommen sogar noch Gastreferenten hinzu, dies steht aber noch nicht sicher fest. Aber keine Angst, der Präsentationsteil artet dabei nicht aus und soll lediglich als Grundlage für die anschließenden Diskussionen dienen. Es fasziniert mich immer wieder welch großes Wissen auf den Treffen vorzufinden ist. Dabei ist mir wichtig, dass die Atmosphäre wie immer locker und ungezwungen ist. Niemand soll sich zu etwas verpflichtet fühlt. Für Essen und Trinken ist ebenfalls vor Ort gesorgt, da die Veranstaltung wie schon öfter im 


Zoiglstüberl Iblacker

Hochstr. 12, 92637 Weiden

(Anfahrt per GoogleMaps)

am 13.12.2013

gegen 19:30 Uhr (Start des "Treffens")

stattfinden wird.


Ich freue mich über Ihr kommen.


Ferner gilt wie immer, dass ich mich für den betriebenen Aufwand über eine kleine Spende in die aufgestellte Spendenbox freuen würde. Dies stellt aber kein Muss dar und niemand wird krumm angesehen. Spenden Sie einfach was Ihnen der Abend wert war oder eben auch nicht. Ich möchte mich bereits an dieser Stelle für Ihre Großzügigkeit bedanken.