Deutsche Goldinitiative tod?

Letztes Jahr berichtete ich, dass Deutschland zu Teilen sein Gold aus dem Ausland heimholen wollte. Dies erfolte auch, in geringem Maße. Ich stellte damals klar, dass dieses traurige "Schauspiel" lächerlich ist und das Gold wohl für immer verloren. Die Frage ist einfach, ob es überhaupt noch in den Tresoren der USA liegt. Und selbst wenn dieses noch vorhanden wäre, meiner Meinung nach, wird die USA uns UNSEREN Besitz niemals aushändigen! Was will man von einem Staat erwarten der Dokumente fälscht um einen Kriegseinsatz zu rechtfertigen oder der seine Staatenpartner bespitzelt (zugegeben, letzteres machen wohl andere Staaten ebenfalls!)? Richtig, nichts!

Jedenfalls habe ich heute folgenden Artikel zu diesem Thema gefunden: "Es scheint offiziell: die Bundesbank darf ihr Gold nicht zurückholen" Sollte dies stimmen, geht es in großen Schritten weiter dem Ende des Finanzsystems zu! Interessant hieran ist, dass Holland vor einiger Zeit sein Gold aus den USA rückführte: "Niederlande holen 122,5 Tonnen Gold aus den USA" Holland scheint kluge Lenker zu haben und rüstet sich wohl für den Crash. Wiederholt sich Geschichte, dann müsste die USA demnächst ihr "Goldfenster" schließen, so wie sie es schon einmal taten. Damals holte Frankreich seine Goldersparnisse Heim. Der Ausgang ist bekannt, wenn auch dieses Mal der Fall etwas anders gelagert ist.

Abschließend ein Link zur deutschen Goldinitiative "Holt unser Gold heim!. Wer möchte kann diese unterstützen. Jede Stimme zählt. Zumindest können die Politiker die Rückholaktion nicht einfach einschlafen lassen, wenn genügend Interesse aus der Bevölkerung an diesem Thema besteht!