"Stammtischtreffen" am 10.04.2015

Am 10.04.2015 ist es wieder einmal so weit. BayernGold läd zum kostenlosen "Stammtisch" ein. In regelmäßigen Abständen halten wir kostenlose Vortragsabende zum Thema Finanzen, Steuern, "Gesundheit" und kritischen Zeitfragen. Wir wollen unsere Sicht der Dinge vermitteln, Zusammenfassungen und Erklärungen liefer und zum Nachdenken aufrufen. Da uns Aufklärung von jeher wichtig ist, sind diese Vortragsabende immer kostenlos. Wir bitten jedoch wie jedes Mal um eine kleine Spende, von demjenigen dem es machbar ist und einen Nutzen von unserem Vortrag hat. Besonders am Herzen liegt uns jedes Mal der Informationsaustausch (zwischen Ihnen und uns und unter den Besuchern). Jeder hat ein unterschiedliches Wissen und dieses zusammengetragen ergibt ein "Großes Ganzes".

Wir freuen uns wie immer auf ein reges Kommen und auf interessante und aufschlussreiche Diskussionen.

Wichtig ist uns an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass wir unsere Investmentprodukte, welche wir erst vor kurzem ins Leben gerufen haben und eine tolle Alterative zu den gängigen Bankprodukten darstellen, kurz vorstellen wollen. Normalerweise weisen wir immer darauf hin, dass an diesen "Stammtisch"-Abenden keine Produkte von uns vermarktet und vorgestellt werden, da hier Aufklärungsarbeit im Vordergrund steht. Bisherige Besucher können dies sicher bestätigen. Doch diese Produkte sind uns wichtig, da sie eine echte "Alternative" darstellen und die Entwicklung und die Anpassung an Kundenansprüche sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Die Präsentation dieser Produkte wir aber sehr schnell gehen und soll lediglich einen kurzen Überblick zeigen (max. 5 Min).

Alle wichtigen Eckdaten zum Stammtisch im Überblick

Wo: Zoiglstüberl Iblacker, Hochstr. 12, 92637 Weiden
Wann: 10.04.2015 ab 19.00 Uhr
Kosten: Freier Eintritt, um eine Spende wird jedoch gebeten - wir bedanken uns bereits im Voraus hierfür