Das Endspiel beginnt

In den vergangenen Monaten hat die Taktzahl der Veränderungen im Bereich Politik, Finanzwesen und Militär extrem zugenommen. Die Veränderungen sind hierbei nicht positiv zu werten, sondern negativ und läuten scheinbar das Endspiel ein, bei dem es heißt: Alles oder Nichts. Es geht um nicht weniger als Menschenleben bei den anstehenden Entscheidungen der Politischen Kaste, bisher ging es "nur" um die Freiheitsrechte des Volkes, begleitet von einer Lügenpresse die seinesgleichen sucht - es lebe die vermeintliche Dummheit des Volkes in ihrem fortwährenden Dämmerschlaf.

Welche Veränderungen deuten nun auf das nahende Ende des geschichtlich einmaligen Schauspiels hin?

1. Das Vertrauen unter den Staaten dieser Welt ist nicht mehr existent - Bespitzelung 3.0 ist bereits in vollem Gange.

2. Die Überwachung und Gängelung des Volkes hat nie geahnte Züge angenommen.

3. Die USA führen Krieg gegen jeden und alles um Ihre Vormacht und Rohstoffversorgung zu stärken. Der einstige Traum von Amerika und der ursprüngliche Gründungsgedanke sind längst passe.

4. Die Länder der EU driften immer weiter auseinander, da das Gefälle innerhalb des Staatenbundes immer größer wird. Griechenland nimmt hierbei derzeit eine Vorreiterrolle ein und schürt unnötige Unruhe, da wieder einmal auf Deutschland und den Zweiten Weltkrieg verwiesen wird. Bleibt die Frage, warum nur Deutschland immer wieder ein längst vergangener Krieg vorgeworfen wird, als ob Länder wie die USA, Griechenland, Italien usw. in ihrer langen Geschichte nie Kriege führten. Doch Siegermächte diktieren die Geschichtsschreibung und legen fest was recht und unrecht ist. Dies alles ist lediglich ein Zeichen der Ohnmacht und die verzweifelte Suche nach einem Schuldigen. Doch Gleichmacherei wird die EU nicht retten, sondern die Kluft nur vergrößern.

5. Auf der einen Seite wird Gold/Edelmetall von der politischen "Elite" vorgeführt und ad absurdum dargestellt. Doch auf der anderen Seite kaufen weltweit Zentralbanken zu ihren bisherigen Beständen zu. Noch mehr, sie führen Gold in ihr Land zurück, vor allem aus den Goldlagern der USA. Letzteres war längst überfällig und zeigt das wachsende Misstrauen unter den Staaten.

6. Der "staatlich regulierte" (die Zentralbank wird durch die Politik beeinflusst) Zinsmarkt hat längst jeden Bezug zur Realität verloren und diese Tatsache wird noch weitreichende Folgen haben. Von der Ausdünnung der Bankenlandschaft bis hin zur Förderung der bisherigen Schuldenorgie, welche am Ende als Tsunami über alle herein bricht.

7. Das US-Militär sammelt derzeit in Deutschland seine Truppen, gerade die Oberpfalz (Bayern) ist hiervon betroffen. Es stellt sich die Frage warum dieser Zusammenzug stattfindet? Liegt es am schwelenden Brand bezüglich der Ukraine, welche sich die USA, bzw. deren "Hintermänner" widerrechtlich und durch Lügen einheimsen wollte?

8. Scheinbar wird in der EU, still und leise, ein Bargeldverbot vorbereitet. In Italien ist eine Bargeldgrenze bereits Realität, in Frankreich wird diese noch dieses Jahr folgen. Vermutlich ist im Anschluss eine EU-weite Verordnung nur noch Formsache. Dies scheint nur all zu logisch, denn der eingeführte negative Zins schreit förmlich nach einem Bargeldverbot. Denn nur ohne Bargeld macht ein Negativzins Sinn, so dass das Volk dem staatlichen Diebstahl nicht entkommen kann. Ein totales Bargeldverbot bleibt jedoch eher anzuzweifeln, denn der Bäcker oder Handwerker wird auch weiter per Bargeld bezahlt werden können. Eine Obergrenze, wie in Italien und demnächst Frankreich, scheint jedoch realistisch.

Der Wandel ist in vollem Gange, doch auch auf Seiten des "Guten" findet ein Wandel statt und das Erwachen schreitet voran. Das Volk muss nur verstehen, dass die Regierenden ohne das Volk keine Macht haben. Wenn niemand ihren Befehlen folge leistet haben sie jegliche Macht verloren. Das Volk hat also die eigentlich Macht, aber erst wenn es diesen Zusammenhang versteht und jegliche Angst verliert.

Das Wettrennen um das Erwachen und die Freiheit hat somit begonnen.