Jahresausblick 2017

Besteht Interesse an einem Jahresausblick/Einschätzung für 2017? Es gibt derzeit einige interessante Fakten und "Indikatoren" für die "Zukunft". Ich selbst handle aber beinahe nur noch den IST-Zustand, so dass ich selbst kaum noch Ausblicke in die Zukunft betrachte. Nach wie vor aktualisiere ich aber meine alten Grafiken und Daten für mich, um einen Überblick über die mögliche Zukunft an den Märkten zu haben. Wer meine Arbeiten kennt, der weiß wie ich hier vorgehe und welche Aussagen man hieraus ziehen kann.

Falls Interesse besteht, dann bitte in den Kommentaren angeben oder mir anderweitig per Mail oder sonstigen Medien die Info zukommen lassen. Ohne Interesse werde ich kein PDF oder Video hierzu erstellen, da es mit einigem Aufwand verbunden ist und ich bereits meine private Einschätzung habe. Bei genügend großer Resonanz erstelle ich den Ausblick und hoffe, dass er genau so treffend wie der letztjährige Sonderreport zu den Edelmetallen wird. Hier wurde im vergangenen Jahr die eine bevorstehende Rally bei den Edelmetallen angekündigt, welche letztlich auch kam. Ob das bereits alles war? Wer weiß.

6 Kommentare: (+add yours?)

Anonym hat gesagt…

Ihre Prognosen haben sich die letzten Jahre als sehr gut erwiesen! Ein Jahreausblick für 2017 wäre für mich daher sehr interessant!

Anonym hat gesagt…

Eine Jahresausblick für 2017 bzw. Ihre Einschätzung wäre sehr interessant, da Sie die letzten Jahre sehr gut lagen.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch darüber freuen.

Teutone hat gesagt…

Habe mir gerade auch Ihre informativen YouTube Videos angeschaut. Ja, Ihre Prognose 2017 würde mich sehr interessieren.

Anonym hat gesagt…

Ihre Prognose würde mich sehr interessieren

Unknown hat gesagt…

Mich würde Ihre Prognose ebenso interessieren!

Kommentar veröffentlichen