Systemhandel Gold

Am 25.08. veröffentlichte ich folgenden Artikel: http://bayerngold.blogspot.de/2016/08/die-muster-wiederholen-sich.html


Hier warnte ich vor einer Korrektur bei den Edelmetallen. Im Nachhinein betrachtet "GOLDrichtig". Wie sind solche "Prognosen" aber möglich? Glück, Zufall oder gibt es Methoden um sein Timing an den Märkten zu steigern? Ich behaupte letzteres. Es wird zwar nicht immer gelingen Märkte so exakt wie in diesem Fall zu prognostizieren, aber mit den richtigen "Werkzeugen" ist vieles an der Börse möglich. Man muss nur verstehen wie Märkte "arbeiten" und was die wirklichen "Fundamentals" sind - letztlich Angebot und Nachfrage, nichts anderes. Ferner gibt es "Muster" die sich immer wieder wiederholen, sowohl massenpsychologisch, als auch zeitlich.

Hier zwei Videos die ein wenig Licht ins Dunkel bringen:





0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen