Jahresausblick 2018

Besteht Interesse an einem Jahresausblick für 2018? Wer meine Artikel und "Sonderreports" kennt der weiß, dass ich meist die Märkte "anders" betrachte als der "Durchschnittsanleger". Viele meine selbst erstellten Grafiken wird man so nur selten ein zweites mal im Netz finden. Ich mag es Märkte von anderen Seiten zu betrachten. Wer meinen Sonderreport zu den Edelmetallen, Ende des Jahres 2015 - perfekt zum Tief, gelesen hat, der wird mir beipflichten. Daher bin ich gerade am überlegen ob ich einen Überblick für 2018 verfassen soll. Besteht hierzu kein Interesse werde ich mir natürlich diese Arbeit nicht machen. Es wird mir mehrere Tage bis Wochen an Arbeit kosten um diesen Report zu erstellen, ohne Genügend Interesse ist dies "vertane" Zeit.

In den kommenden Tagen werde ich auch meine "Sonderreport zu den Edelmetallen" von 2015 online stellen, so kann man für sich entscheiden, ob mein "Blickwinkel" auf die Märkte für einen nützlich ist.

Ich dachte auch daran in diesem Report ein "kleines Handelssystem" vorzustellen, welches jeder 2018 selbständig handeln und umsetzen kann. Es würde eine sehr einfach zu handelnde Geschichte sein.

Das wären meine Ideen und Gedanken hierzu. Besteht Interesse oder gibt es Wünsche und Anregungen? Falls ja, dann einfach unten stehende Kommentarfunktion nutzen oder an info@bayerngold.com schreiben.

Ich wünsche schon heute ein tolles 2018 für alle.

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen