Kurze kritische Fragen zum aktuellen Geschehen


Heute möchte ich an dieser Stelle einfach ein paar kritische Fragen stellen, die unbequem für die Politik und für die unbedarfte Bevölkerung sind.

1. Warum führt ein Friedensnobelpreisträger, namens Obama, einen Krieg nach dem anderen und ist darauf besessen in Syrien einzumarschieren?

2. Was gibt einem Land das Recht über ein anderes zu urteilen und militärisch einzugreifen?

3. Ab wann hat ein Land das Recht in einem anderen Land militärisch einzugreifen?

4. Wer ist wirklich „Gut“ und wer „Schlecht“? Ist es nicht die Sichtweise die dies definiert?

5. Ist Deutschland wirklich unabhängig und frei oder wird uns diese Souveränität nur vorgegaukelt und unsere Politiker sind nur Marionetten die wir zum Schein wählen „dürfen“?

6. Haben unsere Politiker überhaupt eine Entscheidungsmacht?

7. Haben wir bei der Wahl überhaupt eine echte Wahlmöglichkeit oder haben wir nur unser Kreuzchen zur Verfügung, da wir hiermit eh nichts ändern können und könnten wir damit etwas ändern, dürften wir dann noch wählen?

Gerade zu den letzten Punkten möchte ich einen hoch interessanten Artikel empfehlen, welcher erst vor einigen Tagen auf MMNews veröffentlicht wurde. LINK