Deutschland ist nicht souverän!

Bereits seit einigen Jahren schreibe ich immer wieder Artikel zu Deutschland und seiner Rechtsstaatlichkeit, bzw., was eher zutrifft, zu seiner nicht vorhandenen Rechtsstaatlichkeit. Wie Sie demensprechend vielleicht wissen ist Deutschland bis heute nicht souverän und wird es, vermutlich, noch eine ganze Zeit lang nicht sein. Deutschland wir noch immer von den Alliierten verwaltet und hat deren Anweisungen auszuführen. Doch dies hat nicht nur Nachteile für Deutschland und seine Bürger. Wir können uns hierdurch auf alte Gesetze stützen, die bereits vor dem zweiten Weltkrieg in Kraft traten. Auch haben wir die Möglichkeit uns auf allgemeine Gesetze (Völkerrecht) zu berufen. Was dies alles am Ende wirklich wert ist kann man im Voraus immer schlecht abschätzen, denn ein nicht souveräner Staat wird nicht durch alte Gesetze zum Rechtsstaat. Doch wenn sich Richter streng an die Gesetze halten und diese dementsprechend auslegen, kann man das System zu seinen Gunsten nutzen. Doch was Gesetze wert sind zeigt die Verschuldungsorgie in Deutschland und vor allem im EU-Ausland. Es werden hier ständig Gesetze gebrochen und dies durch "Ausnahmen" begründet. Sie als Normalbürger können dies nicht! Mit zweierlei Maß wird hier also gemessen. Dies wird natürlich lediglich zum Wohle des Volkes so gehandhabt - wers glaubt (Ironie aus!).

Nichtsdestotrotz möchte ich zu diesem Thema einige interessante Links einstellen. Vielleicht haben bereits einige Erfahrungen hiermit oder möchten es versuchen. Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über Feedback freuen. Im Speziellen geht es hier um die GEZ, doch das Thema ist viel größer und weitreichender. Denn Deutschland ist nur eine Verwaltungszone und gilt als Firma. Dies hat weitreichende Folgen. So geht es am Ende nicht nur um die GEZ, sondern um alle Steuern und die Frage ob Beamte überhaupt Beamte sein können, wenn sie doch bei einer "Firma" angestellt sind.

Ich wünsche daher viel Spaß beim Lesen/Ansehen der folgenden Links: