Die Verunglimpfung Russlands

Ich bin sicher kein Fan von Putin und der russischen Regierung. Ebenso wenig finde ich die US-Regierung mit ihren Machenschaften gegen den frei agierenden Menschen gut. Doch sind wir ehrlich, alle größeren Regierung dieser Welt (genau genommen auch die Kleinen, bis auf wenige Ausnahmen) spielen das selbe Spiel und sind gleich "gut oder schlecht", d.h. sie verunglimpfen andere Regierungen um ihre eigenen Verfehlungen, Machtauswüchse, Geißelungen, kriminellen oder sonstigen negativen Handlungen zu verteidigen oder zu vertuschen. Aktuell passiert dies eben auch beim Theaterstück Ukraine. Wer denkt, dass Putin der "Böse" ist und die USA nur helfen wollen, der lässt sich schön an der Nase herum führen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und beide Parteien haben ihre persönlichen Interessen und wollen uns weis machen, dass der andere doch der "Böse" ist. Wie schon geschrieben, es ist immer das selbe Schauspiel, welches man dem Volk vorträgt und es wird überall auf der Welt gleich gehandhabt, egal ob Ost oder West. Staatsfernsehen mit seiner Staatspropaganda trägt entscheidend hierzu bei (ZDF und ARD sind ebenfalls Staatsfernsehen und wer es nicht wahr haben will soll weiterhin in seiner Traumwelt leben).

Eines muss man Putin lassen, er stemmt sich gegen den Ausverkauf seines Landes durch die USA und hat hierfür bereits die ehemaligen Oligarchen gnadenlos verfolgt. Die Schweizer hätten sich hieran ein Beispiel nehmen sollen, denn sie haben sich still und leise in die Hand der USA begeben, als sie ihre Großbanken von den USA plündern ließen und nun diese am Entscheidungshebel sitzen.

Um etwas gegenteilige Infos zu den Massenmedien zu verbreiten und so zum Nachdenken anzuregen, möchte ich heute wieder einmal ein paar interessante Videos verlinken:


Objektiver Philosoph zerlegt antirussisch befangene Journalistin

Fragen Sie sich einfach immer was jemand an Vorteil durch eine Aktion gewinnen könnte. Dies werden am Ende die wahren Beweggründe hinter den Handlungen sein.