Ein kleines Dankeschön

Liebe Leser,

ich möchte mich an dieser Stelle für die rege Hilfe im Bezug auf das Feedback zum Sonderreport bedanken und die dazugehörigen Vormerkungen für unsere Finanzprodukte! Hierfür ein liebes DANKEschön.

Aber es soll nicht nur bei netten Worten bleiben, ich habe auch noch vier Termine für Sie:

0,73 Prozent       Mo      10.08.2015
0,87 Prozent       Fr        14.08.2015
0,80 Prozent       Di        18.08.2015
0,80 Prozent       Mi       19.08.2015

Hierbei handelt es sich um Statistiken des S&P 500. An den entsprechenden Tagen besteht eine besonders hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Index im Plus schließt. Es kann sich daher lohnen an diesen Tagen nach einem Long-Einstieg zu suchen, gerade da die Wahrscheinlichkeit so hoch liegt. Was für den S&P gilt sollte ebenfalls für den Dax gelten.

Vergessen Sie aber nie einen Stopp, denn hierbei handelt es sich lediglich um Wahrscheinlichkeiten, aber es gibt keine Garantie dafür, dass diese Tage wirklich positiv für den Index ausfallen.

Update:
Der Montag konnte gestern bereits mit einem deutlichen Plus verbucht werden. Bleiben weitere drei Handelstage, welche eine sehr positive statistische Tendenz aufweisen.