Gold in den Startlöchern

Gold könnte in den kommenden Wochen wieder zu steigen beginnen! Immer mehr Fakten sprechen hierfür. Um den 15.03. scheint ein guter Zeitpunkt für neue Longinvestments. Doch noch ist das Puzzle nicht ganz vollendet. Es fehlen noch einige Stücke, die aber in den kommenden Tagen und 1-2 Wochen eingefügt werden könnten.

Unten stehend ein Indikator der kurz vor einem Kaufsignal für den Edelmetallsektor steht.







 

In Orange dargestellt der Signalgeber. Erreicht die Linie die Marke von 1 steht der Edelmetallsektor in der Regel vor einer Korrektur. Erreicht der Indikator einen Wert von 0 gibt es meist gute Kaufgelegenheiten. Die Linie ist auf dem Weg zur Null und deutet somit bald steigende Kurse an. Doch noch ist es nicht so weit. Es gilt sich dennoch auf Käufe vorzubereiten und den bevorstehenden Einstieg bereits jetzt zu planen.

Nähere Infos im neusten Update-Video: https://www.youtube.com/watch?v=zp5bBZ9VH4g&t=6s

0 Kommentare: (+add yours?)

Kommentar posten