Ist der Edelmetallanstieg schon wieder vorbei?

Der Edelmetallanstieg scheint schon wieder vorüber ehe er richtig begonnen hat! Mein Edelmetall-Indikator dürfte mit den neuen Daten schon wieder ein Verkaufssignal generiert haben (ich erhalte die Daten etwas zeitverzögert, so dass ich es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit bestätigen kann - eine aktualisierte Grafik folgt jedoch)! Sollte ich recht behalten, kommt es somit innerhalb von nur zwei Wochen zu zwei Signalen. Kommt es nun nicht erneut schnell zu einem Kaufsignal bedeutet dies nichts gutes für den Edelmetallsektor, da das "riesige Dreieck" bei Silber somit doch noch nach unten aufgelöst werden könnte. Damit wäre es möglich, dass ein großes Silbertief doch erst 2015/2016 zu finden ist. Man wird es sehen - ein Update wird folgen.

Wichtig! Für alle die mein Silberkaufsignal vor zwei Wochen aufgegriffen haben gilt es jetzt konsequent die Stopps nachzuziehen! Mindestens auf Kaufniveau, so dass die aktuelle Position nicht mehr im Minus enden kann!