Menschheit erhebe dich!

Vielleicht hat es der eine oder andere nicht mitbekommen, aber gestern fand eine Demonstration gegen das TTIP Freihandelsabkommen in Berlin statt. Das besondere hieran ist, dass hunderttausende Menschen deswegen auf die Straße gingen. Die Veranstalter rechnen mit rund 250.000 Menschen, die sich gegen das Abkommen wehren. Dies beweist, dass immer mehr Menschen genug von einer Politik haben, die über die Köpfe des Volkes hinweg entscheidet, hinein in die Geldtaschen weniger "Eliten". Es gibt weit mehr Menschen die das ganze Schauspiel durchschaue als gedacht, aber leider schläft die Masse noch immer, dies können auch 250.000 Demonstranten nicht verheimlichen. Denn sind wir mal ehrlich, zur Loveparade pilgerten Millionen Besucher nach Berlin, zu einer so weitreichenden Entscheidung wie beim TTIP sind es "nur" 250.000.

Darum bleibt nur zu animieren: "Volk erhebe dich und nimm die Schweinerei nicht weiter hin!"