Menschheit wach auf!

Es gibt noch immer genügend Menschen die nicht den Hauch einer Ahnung haben, was in dieser Welt los ist und dass wir vor dem finalen Kollaps stehen. Diese Menschen denken auch noch immer, dass Sozialismus das beste für uns alle wäre und dass man in unserem "Rechtsstaat" wirklich Recht bekommt, wenn es einem zu steht. Dabei haben diese Menschen nicht verstanden, dass es sich um einen "Unrechtsstaat" handelt in dem wir leben und in welchem sich einige Wenige mit Hilfe des Rechtsapparats die Taschen voll machen. Das Erwachen wird bitter werden für all diese Träumer!

Ebenalls habe diese Menschen noch nicht begriffen, dass ihr hart erspartes Geld auf der Bank unsichere als zu Hause ist. Man lässt das Ersparte lieber auf der Bank zu Mickerzinsen und hat dabei das Risiko, dass die Regierung irgendwann (in naher Zukunft) sagt: "Ich möchte 80% von DEINEM Ersparten und wenn du nicht folgst bestrafe ich dich!" Ferner existiert das Risiko, dass die Banken über Nacht geschlossen werden oder aber, dass diese pleite gehen. Gerade letzteres wird immer deutlicher, denn Österreich plant ab nächstem Jahr die Einlagensicherung abzuschaffen! Warum sollte das Österreich tun, wenn uns doch vorgegaukelt wird, dass alles in bester Ordnung ist und der Honig und Milch ewig fließen werden! Wenn es jetzt die Letzten immer noch nicht begriffen haben was hier auf uns zu kommt, dann müssen diese eben über Schmerzen lernen. Viel Spaß dabei.

Ach ja, warum verleihen Sie überhaupt noch ihr Geld an Banken, die sich die Tasche durch Kredite an Endkunden voll machen, Ihnen aber keinen Cent mehr für die Leihe bezahlen?



Doch nicht nur die Einlagensicherung ist in Gefahr (im Prinzip würde diese aber ohnehin nichts bringen!), sonder auch UNSER Bargeld. Seit Jahren berichte ich auf meinen Portalen davon, dass Bargeld Freiheit bedeutet und wenn dieses verschwindet es keine Freiheit mehr gibt. Die Regierung will uns die Abschaffung verkaufen indem sie erklärt, dass Bargeld einen Kostenfaktor darstellt und dass man so wirksam "krimminelle Machenschaften" (Geldwäsche, Drogenhandel,...) bekämpfen kann. Dabei ist die Regierung die krimminellste Vereinigung von allen, denn diese betrügt und beraubt unser Volk, zu gunsten einiger Strippenzieher und das obwoh sie per Eid geschworen hat das Deutsche Volk vor Schade zu bewahren!